Ab dem 03. März bieten wir einen Kraulkurs für Kraul- Anfänger an!

Veröffentlicht: 27.01.2020

Schwimmen kräftigt die Rumpfmuskulatur, löst Verspannungen und der Auftrieb schont die Gelenke. Deshalb ist das Schwimmen bei der Einhaltung eines guten Schwimmstils bestens für die Gesundheit. Der ideale Schwimmstil für Rumpf und Rücken ist das Kraulen, da der Körper die ganze Zeit gestreckt im Wasser liegt und Kopf und Körper eine Ebene bilden. Für alle die nun „richtig“ Kraulen lernen möchten hat Georg Knandel genau die Lösung parat: Einen Kraulkurs!
Dieser findet dienstags ab dem 03. März jeweils von 19.30 bis 20.15 Uhr statt. Geplant sind 8 Kursabende. Die Teilnehmer/innen sollten natürlich schwimmen können und 18 Jahre alt sein. Mitzubringen sind Badekleidung, Handtuch und wenn vorhanden eine Schwimmbrille. Die Kosten betragen € 80,00. Die Bezahlung erfolgt in bar beim ersten Abend.
Anmelden kann man sich ab sofort auf unserer Homepage.