Arbeitseinsatz am 01. Juli

Veröffentlicht: 10.07.2022

Unter der Leitung von Michael Haug fand am 01. Juli ein Arbeitseinsatz an unserer neuen Fahrzeughalle statt. Michel hat schon im Vorfeld etliche Vorarbeiten geleistet, so dass durch viele starke Männer die Rabatten einbetoniert werden konnten. Mittlerweile ist der Schotter eingebracht, so dass die Pflasterarbeiten ausgeführt werden können. Diese Arbeiten sind am Samstag, 23. Juli geplant. Es wäre toll, wenn sich hier wieder viele helfende Hände finden würden. Einen ganz herzlichen Dank an die starke Truppe und vor allem an Michel für das Organisieren und Planen!!!