Außenanlage an unserer neuen Fahrzeughalle auf der Zielgerade

Veröffentlicht: 25.07.2022

Dank Michael Haug ist die Außenanlage an unserer neuen Fahrzeughalle fast fertig. Fast täglich hat unser Michel wieder etwas organisiert und geplant. Zahlreiche Helfer haben mit angepackt und dafür gesorgt, dass alles vorbereitet war, um am 23. Juli die Terrasse zu pflastern. 8 Paletten Pflastersteine, über 4000 an der Zahl mit einem Gewicht von 13,2 Tonnen wurden an diesem Samstag von starken Frauen und Männern verarbeitet. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Matthias Holler für die fachliche Unterstützung bedanken. Das war einfach großartig. Ein Riesen-Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die wirklich harte Arbeit geleistet haben. Aber auch an diejenigen, die mal eben vorbeikommen, um den Sand einzukehren oder Befestigungssteine setzen. Der größte Dank jedoch gebührt Michel. Ohne ihn wären wir definitiv noch nicht so weit.