Die Helfer brauchen jetzt Ihre Hilfe!

Veröffentlicht: 29.08.2021

Neubau Fahrzeughalle

Es geht in großen Schritten voran, die Bodenplatte ist fast fertig. Nach 6 Jahren Hoffnung wird die Realisierung nun wahr. Wenn wir vor unserer Baustelle stehen, können wir das manchmal gar nicht glauben. Real ist leider auch unser Eigenanteil von mindestens € 100.000,00. Die Baukosten explodieren und unsere Einnahmen brechen wegen der Pandemie weiter ein. Es ist im Moment nicht absehbar, wann wir wieder bei Bewirtungen von Festivitäten Geld einnehmen können. So sind wir im Moment einfach auf fremde Unterstützung angewiesen. Eine Verschuldung wollen wir unbedingt vermeiden!
Wenn Sie unsere Ortsgruppe unterstützen möchten, würden wir uns über eine Spende wirklich sehr freuen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter! Wir bedanken uns jetzt schon von ganzem Herzen bei all denen, die uns mit Ihrer Spende bereits unterstützt haben. Es tut gut in dieser Form Anerkennung zu finden!
IBAN DE77 6209 1600 0046 2580 00 (bei der Volksbank Möckmühl)