Die Helfer brauchen jetzt Ihre Hilfe!

Veröffentlicht: 22.08.2021

Neubau Fahrzeughalle

Wir kommen der Fertigstellung immer näher. Die Bodenplatte ist bereits fertig und die Vorbereitungen zum Stellen der Halle werden getroffen. Es ist immer noch ein bisschen unwirklich für uns, dass wir tatsächlich bald eine neue Heimstatt haben. Wie schon berichtet kämpfen wir mit der Kostenexplosion am Bau. Konkret heißt das für uns einen Eigenanteil von mindestens € 100.000,00. Auf unsere „Hilferufe“ haben wir schon Spendengelder erhalten und dafür sagen wir Ihnen allen von ganzem Herzen DANKE!! Es ist großartig hier Unterstützung zu erfahren! Vor allem weil wir im Moment überhaupt nicht abschätzen können, wann es wieder Festle und Veranstaltungen geben wird, bei denen wir durch Bewirtungen Geld verdienen können. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns ein wenig weiter.
IBAN DE77 6209 1600 0046 2580 00 (bei der Volksbank Möckmühl)