DLRG Fasching 2019

Veröffentlicht: 25.02.2019

„Welcome to the jungle“ ist Geschichte. Leider ist er schon wieder vorbei, unser DLRG Fasching. Zwei super gelungene Veranstaltungen liegen hinter uns. In der Stadthalle lässt es sich einfach herrlich feiern, wobei das natürlich auch der einmaligen Dekoration und der Illumination unserer Lichtkünstler zu verdanken ist. Die Bühnendekoration, erfunden von Manuela Blau, war dieses Jahr legendär, grün kann sie halt!!! Und mit der Partyband Firma Holunder kann man einfach gut Party machen. Jedes Jahr sind wir aufs Neue begeistert, wie viele Lebensretter aktiv und mit Herzblut dabei sind. 50 Helferinnen und Helfer pro Veranstaltung ist eine keinesfalls übertriebene Angabe. An Euch alle ein herzliches und ehrliches Dankeschön!!! An die Aufbauer, Abbauer, Aufräumer, an die Akteure auf der Bühne, an die vielen Helferinnen und Helfer im Saal, in der Küche und an der Bar.
Ein Riesen-Dankeschön an die Ideengeber, nämlich unseren Faschingsausschuss Simone Anderle, Carolin Bauer, Matthias Bauer, Manuela Blau, Corinna Egner, Markus Egner, Sandra Fiebig, Elke Flaig, Yannick Hammann, Miriam Hettinger, Marcel Klenk, Monika Tautermann und Patrick Ziegler unter der Leitung von Thomas Tautermann.
Für den Augen- und Ohrenschmaus waren verantwortlich:
Elke Flaig, Trainerin Männerballett
Natalie Krämer-Schaul, Trainerin Garde