DLRG Fasching 2024

Veröffentlicht: 28.01.2024

Welch ein fulminanter Auftakt! Vor ausverkauftem Haus gaben die DLRG-Akteure eine Show zum Besten die dem Motto:
„Welcome to Las Vegas! Glitzer, Glamour & Stars“ mehr als gerecht wurde. Vor und nach dem Programm wurde ausgelassen bis in den frühen Morgen gefeiert, getanzt und gelacht. DJ KIEDI alias Steffen Kiederer hatte von Beginn an das richtige Gespür für die perfekte Musikauswahl. Die Tanzfläche hat vor Begeisterung und Bewegung nur so gebebt. Am kommenden Samstag, den 03. Februar wird nochmals in der Stadthalle gefeiert. Noch gibt es einige Restkarten bei der Volksbank Möckmühl für € 10 oder an der Abendkasse für € 13.
Den Kinderfasching mit viel Spaß und einem bunten Potpourri der guten Laune feiern wir am 11. Februar. Hier werden noch Helferinnen und Helfer gebraucht. Für unser Kuchen- und Tortenbuffet freuen wir uns sehr über Eure Backkünste. Wenn Ihr helfen oder backen könnt meldet Euch doch bitte bei Johanna Burggraf.