Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Möckmühl findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Möckmühl findest du hier .
Der DLRG Fasching 2023 war nicht nur ein Rausch der Tiefe, er war ein Rausch der Sinne, der Fröhlichkeit und der Freude. Schon beim Betreten der Stadthalle ist man abgetaucht in eine andere Welt. Unterwasserwesen wohin man blickt. In Szene gesetzt durch perfekte Illumination. Das Programm war schon seit zwei Jahren geplant und musste zweimal ausgesetzt werden. Doch es war, als hätte die Schublade, in der es versteckt war, sich nicht mehr halten können. Sie ist förmlich explodiert und hat dem Publikum ein wundervolles Programm dargeboten. Neptun ist sauer auf die Menschen, die sein Meer vermüllen und zerstören. Es kommen Straßenkehrer, Taucher und natürlich DLRGler, immer wieder wunderbare Tanzeinlagen und in Möckmühl nimmt die Geschichte ein gutes Ende. Nach dem gut eineinhalbstündigen Programm wird getanzt und gefeiert bis zur Sperrstunde. Dieser Erfolg ist der Verdienst von unglaublich vielen Helferinnen und Helfern! Ganz viele Dankeschöns an die Trainerinnen der Garde Natalie Krämer-Schaul und Angela Bürgermeister, an die Trainerin des Jazztanzes Luisa Flaig, an die Trainerinnen des Männerballetts Elke und Leonie Flaig, an die Kulissenbauer und Kulissenschieber Bernd Blau und Markus Egner, an die Maskenbildnerinnen Monika und Vanessa Tautermann, an die Tonkünstler Thomas Gentner und Tim Zethmeyer, an den Musikverantwortlichen Patrick Ziegler, an die Lichtzauberer Patrick Tautermann und Sebastian Saur, an unseren Fotografen Joachim Tautermann, an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, in der Küche, in der Bar und im Saal, an alle Aktiven auf der Bühne und vor allem beim Faschingsausschuss unter der Leitung von Matthias Bauer unterstützt von Carolin Bauer, Simone Anderle, Manuela Blau, Corinna Egner, Markus Egner, Elke Flaig, Sandra Fiebig, Yannick Hammann, Marcel Klenk, Monika Tautermann, Thomas Tautermann und Patrick Ziegler. Aber letzten Endes steht und fällt alles mit dem Publikum, und das war eine Sensation! Vielen Dank dafür!! Natalie Krämer-Schaul, die nach 10 Jahren die Regie der Garde abgibt wurde mit einem Geschenk ihrer Mädels verabschiedet. Für Elke Flaig, die nach fast 30 Jahren das Männerballett nicht mehr unter ihre Fittiche nimmt gab es Blumen und ein Abschiedslied von der ganzen Mannschaft. Ein besonderer Dank an die Beiden, die mit unglaublich viel Herzblut choreografiert haben!
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.