DLRG Jugend

Veröffentlicht: 31.01.2021
Hallo liebe Kinder und Eltern!
Auch unsere Ausflüge der DLRG Jugend leiden unter der aktuellen Corona-Situation. Da wir uns jetzt alle schon eine Weile nicht mehr gesehen haben und unsere geplanten Ausflüge leider nicht stattfinden können, möchten wir Euch zu einer lustigen Alternative einladen.
Was? Unser erster Online-Spielenachmittag
Wann? Am 20. März 2021 von 14 bis ca. 17 Uhr
Wie? Der Spielenachmittag wird über Teams stattfinden.
Ihr benötigt also einen Laptop oder ein Tablet und könnt Euch die App vorab herunterladen oder Online über den Webbrowser teilnehmen. Die Einladung erhaltet Ihr per Mail.
Alter? Ab 8 Jahren
Wir werden gemeinsam Spiele-Klassiker wie Bingo, Tabu oder Stadt-Land-Fluss spielen. Lasst euch überraschen!
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis 17. März, wie zu den Schwimmkursen auch, über unsere Website zum Online-Spielenachmittag an (mindestens fünf Teilnehmer).
Wir freuen uns schon auf einen lustigen Nachmittag mit Euch!
Eure DLRG Jugendleitung
jm