DLRG Jugend besucht Wildpark Bad Mergentheim am 18. Mai

Veröffentlicht: 09.06.2019

Früh am Samstagmorgen haben sich 13 DLRG Kinder und 4 Betreuer getroffen, nach Bad Mergentheim in den Wildpark zu fahren. Dort angekommen, konnten wir bei schönstem Wetter auf Entdeckerjagd gehen. Auf dem Rundweg durch den Wildpark sind uns die unterschiedlichsten Tiere begegnet. Besonders fasziniert waren alle von zwei Braunbären, Rehen und einem Wolf, den wir mit viel Glück auch außerhalb der Fütterungszeit sehen konnten. Aber auch der Streichelzoo war ein absolutes Highlight, ebenso wie zwei große, moderne Spielplätze. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreuern Johanna Burggraf, Laura Burggraf, Fabian Mittmann und Jessica Mittmann!