DLRG-Kinderfasching

Veröffentlicht: 18.02.2024

Getreu dem diesjährigen Motto: „Welcome to Las Vegas“ wurde am Faschingssonntag der DLRG-Kinderfasching gefeiert. Während ein Teil des Kinderfaschings-Teams die vollgefüllte Stadthalle perfekt kulinarisch versorgt hat, führten auf der Bühne Leonie Wolf und Johanna Burggraf durch ein abwechslungsreiches Programm. Bei vielen verschiedenen Tänzen und Spielen hatte alle Kids und auch die Eltern viel Spaß und Freude. Ein Höhepunkt des Nachmittags war sicherlich der Auftritt der „PowerGirls“. Hier hatten alle noch einmal das Vergnügen den Mädels von Melanie Ziegler bei ihrem tollen Tanz zuzuschauen. Das Kuchen- und Tortenbuffet von unseren Bäckerinnen und Backkünstlern hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Wer hier die Auswahl hatte, war wirklich nicht zu beneiden. Am Ende des Kinderfaschings haben zahlreiche Helferinnen und Helfer die Stadthalle wieder in ihren Ursprungszustand gebracht und blickten etwas wehmütig auf die viel zu schnell vergangene DLRG- Faschingszeit zurück.
Ein herzliches Dankeschön an unser Kinderfaschingsfestkomitee, an die zahlreichen Bäckerinnen und Bäcker und an alle die so tatkräftig beim Aufräumen und Abbau mitgeholfen haben!