DLRG Kinderfasching 23. Februar

Veröffentlicht: 01.03.2020

Unter dem Motto „Bunter wilder Westen“ feierten am Faschingssonntag die Kleinen ganz groß den Kinderfasching der DLRG Jugend in der Stadthalle Möckmühl.
Pünktlich zum Einlass versammelten sich viele fantastisch verkleidete Kinder mit ihren ebenfalls toll verkleideten Eltern, um einen Nachmittag im „bunten wilden Westen“ zu feiern. Durch das abwechslungsreiche Programm führten Siri Bornschein und Miriam Hettinger. Mit lustigen Spielen wie Mohrenkopfwettessen, die Reise nach Jerusalem oder dem Ballontanz hatten alle Kinder richtig viel Spaß. Ein besonderes Highlight waren die Mitmach-Tänze, bei denen schon die Kleinen das Tanzbein schwingen konnten.
Die DLRG Jugendleitung bedankt sich recht herzlich bei allen, die tatkräftig beim Aufbau und am Kinderfasching selbst geholfen haben. Ebenso geht ein großes DANKE an alle fleißigen Kuchenbäcker, ohne die unser riesiges Kuchenbuffet nicht möglich gewesen wäre.
JM
Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Kinder bei unserem DLRG Jugend Team! Ihr habt allen einen tollen Nachmittag bereitet. Anstatt selbst auf einen Umzug zu gehen und zu feiern seid Ihr für andere da! Das ist wirklich sehr großartig und nicht selbstverständlich! Ein ganz besonderes
Dankeschön an Jessica Mittmann für die Organisation!!!