DLRG Pistengaudi vom 21. bis 22. März 2020

Veröffentlicht: 08.12.2019

Die Tage werden frostiger und Raureif hängt an den Zweigen. Genau die richtige Zeit um ans DLRG Skifahren zu denken. Alexander und Manfred Britsch haben da mal was vorbereitet: Die DLRG Skiausfahrt 2020 führt uns nach Lofer. Gegen 2.00 Uhr morgens starten wir in Möckmühl am Sportheim und machen uns auf den Weg in Richtung Tiroler Berge. Im Gasthof Bad Hochmoos in St. Martin bei Lofer werden wir erstmal frühstücken, damit wir gestärkt auf die Pisten gehen können. Dort werden wir auch übernachten. Den ersten Skitag wollen wir in der Almenwelt Lofer genießen. Für den Rückweg nutzen wir die Skibusse, damit jeder sein Apres-Ski-Programm
individuell anpassen kann. An Hütten und Schirmen wird es nicht scheitern. Alternativ gibt es im Hotel aber auch Hallenbad und Sauna. So kann jeder sein Programm bis zum Abendessen selbst gestalten. Am Sonntag fahren wir dann zur Abwechslung im Skigebiet Waidring Steinplatte. Wer sich schon einmal das Hotel oder das Skigebiet per Webcam anschauen möchte findet dies unter:
Egal ob groß oder klein, bieten wir wieder die Möglichkeit Touren durch das Skigebiet oder die Möglichkeit sein persönliches Fahrkönnen mit Alex zu verbessern!
Der Preis für Fahrt inkl. Verpflegung, Übernachtung, Frühstück, Halbpension und 2-Tages-Skipass im Doppelzimmer beträgt 220,- €. Ein Mega Preis für Busfahrt, Hotel und 2 Tage Skipass. Also schnell anmelden. Der Einzelzimmerzuschlag wird bei Bedarf individuell abgestimmt. Jugendliche (Jg. 2001-2003) 198,- €. Der Preis für Fahrt, Übernachtung, Frühstück und Halbpension (Nichtskifahrer) beträgt 128,- €. Für Nichtskifahrer besteht ebenfalls die Möglichkeit eines attraktiven Alternativprogramms. Am Sonntag werden wir gegen 16:30 Uhr in Waidring aufbrechen und sind gegen 24:00 Uhr zurück in Möckmühl (inkl. Stau).
Anmelden könnt Ihr Euch per E-Mail: alexander.britsch@gmail.com oder per Telefon 06298/9288705