DLRG Skifahren

Veröffentlicht: 08.01.2023

Alexander und Manfred Britsch waren wieder fleißig und haben ein hervorragendes Arrangement für uns geplant. Unter dem Motto "DLRG Pistengaudi - Neue Erlebnisse"
geht es vom 18. bis zum 19. März ins Hotel Hochkönigblick. Wir starten gegen 2.00 Uhr in Möckmühl am Sportheim und machen uns mit einem modernen Reisebus mit WC auf den Weg in Richtung Salzburger Land. Im Hotel Hochkönigblick in Niedernfritz gibt es am Anreisetag ein Frühstück. Skifahren werden wir im SnowSpace Flachau-Wagrein-St.Johann. Durch die Verbindung mit Flachauwinkel-Zauchensee ist das ein riesiges Skigebiet und bestens für 2 Tage geeignet. Egal ob groß oder klein, bieten wir wieder die Möglichkeit Touren durch das großzügige Skigebiet oder die Möglichkeit sein persönliches Fahrkönnen mit Alex zu verbessern! Der Preis für Fahrt inkl. Verpflegung, Übernachtung, Frühstück, Halbpension und 2-Tages-Skipass im Doppelzimmer beträgt 250,00 €, für Jugendliche (Jg. 2004-2006) 225,00 €. Nichtskifahrer sind natürlich auch herzlich willkommen. Der Preis für Fahrt, Übernachtung, Frühstück und Halbpension beträgt 130,00 €. Am Sonntag werden wir gegen 16.00 Uhr in
Flachau aufbrechen und sind gegen 24.00 Uhr zurück in Möckmühl. Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort per E-Mail bei Alexander Britsch: alexander.britsch@gmail.com