DLRG Skifahren vom 19. bis 20. März 2022

Veröffentlicht: 01.03.2022

Nach zwei Jahren Zwangspause haben sich Alexander und Manfred Britsch so richtig ins Zeugs gelegt und für März 2022 eine tolle Skiausfahrt organisiert:
Unter dem Motto "DLRG Pistengaudi - Es geht wieder los" geht es vom 19. bis zum 20.03.2022 nach Lofer. Gegen 2.00 Uhr starten wir in Möckmühl am Sportheim und machen uns mit dem Bus auf den Weg in Richtung Tiroler Berge. Wir übernachten in St. Martin bei Lofer im Gasthof Bad Hochmoos. Am Anreisetag gibt es dort ein Frühstück. Den ersten Skitag wollen wir in der Almenwelt Lofer genießen. Für den Rückweg nutzen wir die Skibusse, damit jeder sein Apres-Ski-Programm individuell anpassen kann. Das Hotel hat ein Hallenbad, sowie eine Sauna. Am Sonntag fahren wir zwecks der Abwechslung im Skigebiet Waidring Steinplatte. Für alle Interessierten bietet sich die Möglichkeit sein persönliches Fahrkönnen mit Alex zu verbessern!
Der Preis für Fahrt inkl. Verpflegung, Übernachtung, Frühstück, Halbpension und 2-Tages-Skipass im Doppelzimmer beträgt 250,- €., für Jugendliche (Jg. 2003-2005) 218,- €. Nichtskifahrer sind herzlich willkommen und bezahlen 148,- €. Hier besteht die Möglichkeit eines attraktiven Alternativprogramms.
Am Sonntag werden wir gegen 16.30 Uhr in Waidring aufbrechen und sind gegen 24:00 Uhr zurück in Möckmühl (inkl. Stau). Alle Mitglieder und Freunde der DLRG können sich gerne per E-Mail bei alexander.britsch@gmail.com oder per Telefon 06298/9288705 anmelden! Es gibt noch wenige Restplätze. Das Orgateam Alex und Manfred freut sich auf
Eure Anmeldungen!