Erste-Hilfe-Kurs am 13. Mai

Veröffentlicht: 21.05.2023

Unter der Leitung von Eva Maria Blechschmidt fand am 13. Mai ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Eva Maria hat die richtige Balance zwischen Theorie und Praxis gefunden. So ging es nicht nur ums Zuhören, sondern auch ums Mitmachen. Die 13 Teilnehmer mussten Verbände anlegen, die stabile Seitenlage zeigen und vor allem die Herz-Lungen-Wiederbelebung vorführen. Durch solche Praxiseinheiten wird ein Lehrgang nicht nur abwechslungsreich, sondern festigt auch das Erlernte. Ein herzliches Dankeschön an Eva Maria und herzlichen Glückwünsch an Carolin Bauer, Laura Burggraf, Uwe Buzecan, Julia Ehmann, Manfred Hebeiß, Holger Hirsch, Maximilian Hirsch, Hans-Jürgen Hof, Julia Holl, Elias Janzen, Laura Schnell, Marie Schnell und Klaus Weik zur erfolgreichen Teilnahme!