Gelungener Jahresabschluss beim Damenschwimmen

Veröffentlicht: 30.12.2023

Gesunde Bewegung im Wasser, angepasstes individuelles Schwimmen, Aquafitness und jede Menge Spaß im  Kreise Gleichgesinnter. Das ist das Damenschwimmen, das jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr unter der Leitung von Michaela Arnold-Zethmeyer und Eva Maria Blechschmidt stattfindet. Der gebührende Jahresabschluss einer immer größer werdenden Gruppe fand am 19. Dezember im Württemberger Hof statt. Hier wurde lecker geschlemmt und ein vergnüglicher Abend verbracht. Die Damen ließen es sich nicht nehmen, Michaela und Eva mit einem kleinen Präsent zu beehren und damit ein Dankeschön auszudrücken, dass die Beiden immer da sind und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. pes