Glückwunsch an die DLRG Neudenau!

Veröffentlicht: 29.08.2021

50 Jahre DLRG Neudenau

2020 war die DLRG Ortsgruppe Neudenau 50 Jahre alt. Mitveinem Jahr Verspätung wurde am 21. August dieser besondere Geburtstag gebührend gefeiert. Das Freibad Neudenau mit seinem schönen Ambiente und der herrlichen Umgebung bot die perfekte Location zu dem Festakt, zu der auch die Ortsgruppe Möckmühl eingeladen war. Obwohl unsere beiden Ortsgruppen nur wenige Kilometer trennen, agieren wir in unterschiedlichen Landesverbänden. Neudenau gehört zum Landesverband Baden, Möckmühl ist eine Gliederung des Landesverbandes Württemberg. Dennoch sind wir einander schon immer eng verbunden, man kennt und schätzt sich. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit Gabriele Mölle und Ihrem Team die Glückwünsche persönlich zu überbringen und mit ihnen zu feiern. Wir wünschen unseren Neudenauer
Kameradinnen und Kameraden alles Gute für die Zukunft, viel Spaß und Erfolg dabei, wenn Ihr aus Nichtschwimmern Schwimmer und aus Schwimmern Rettungsschwimmer macht!
Ein dreifaches PATSCH NASS auf Euch!!!