Jahreshauptversammlung am 29. März

Veröffentlicht: 11.04.2019

Volles Haus herrschte am Freitagabend in unserem DLRG Raum im Hallenbad. Neben den zahlreichen Mitgliedern konnte der erste Vorsitzende Stefan Schmidt Herbert Darilek von der FFW Möckmühl, Hans Schultes vom DRK Möckmühl und Karl-Heinz Emmert als Vertreter des DLRG Bezirks Heilbronn begrüßen. Lauscht man den Berichten der Verantwortlichen kommt man zu dem Schluss, dass Langeweile hier erst noch erfunden werden muss. In allen Fachbereichen wird agiert. Nach der Sommerpause werden wir ein völlig neues Trainingskonzept einführen, welches von Georg Knandel, Laura Burggraf und Frank Wiedenmann erarbeitet wurde. In
den nächsten Wochen gibt es hier detaillierte Informationen über den Ablauf. Dass Fleiß belohnt wird, erkennt man an den Finanzen. Kassier Klaus Weik konnte der Versammlung eine sehr solide Kasse präsentieren.
Für die langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
10 Jahre: Hendrik Blümmert, Karin Blümmert, Thomas Blümmert, Tobias Blümmert, Sarah Bopp, Siri Bornschein, Celina Erhardt, Aron Gözinger, Antonia Hägele, Sebastian Kramer, Marion Lademann-Grimm, Julia Lamich, Lara Neubauer, Marcel Schmidt, Vanessa Tautermann, Luana Walch, Larissa Weber.
25 Jahre: Wolfgang Mistele u. Manuela Volpp
40 Jahre: Ute Aheimer, Ulrike Bornschein, Oliver Burkart, Simone Grau, Holger Hirsch, Martin Hopp, Anja Landesvatter, Eberhard Schnotz.
Stefan Schmidt bedankte sich nicht nur bei den treuen Mitgliedern sondern auch und vor allem bei den vielen Aktiven, die das Rad so gut und so ständig am Laufen halten! Im Anschluss saßen alle noch bei leckerem Vesper und guten Gesprächen lange gemütlich zusammen.