Jubiläumskonzert 50 Jahre United Sound präsentiert von der DLRG Ortsgruppe Möckmühl am 13. April in der Stadthalle

Veröffentlicht: 15.03.2019

Am 13. April wird ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert, nämlich 50 Jahre United Sound. 1969 bis 2019 haben die Sounds, wie sie von allen genannt werden, Hallen in ganz Baden-Württemberg gefüllt. Mit bodenständiger Rockmusik und tollem Sound haben sie ihr Publikum immer begeistert. Beim
Jubiläumskonzert werden nicht nur die Gründungsmitglieder Gerd Sieg (Gitarre), Ulrich Hertwig (Gesang) und Karl-Heinz Rathgeber (Bass) mit dabei sein, sondern auch Werner Steigleder (Gitarre u. Gesang), Günther Münzmay (Keybord u. Gesang), Franz Eichberger (Drums) und Karin Bartel (Gesang).
Ab 20 Uhr wird es in der Stadthalle heiß hergehen. Der Vorverkauf bei der Volksbank Möckmühl startet in Kürze.