Jugendjahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht: 07.04.2024

Am Freitag, den 15. März fand die Jahreshauptversammlung unserer DLRG-Jugend statt. Zu Beginn haben sich die
Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmal kennen gelernt. Mit einer kurzen Vorstellungsrunde konnten wir in die
Versammlung starten. Danach ging es zum offiziellen Teil über, bei dem der Versammlung die Ausflüge und Events, wie das Zeltlager, vorgestellt wurden. Somit war die offizielle Versammlung beendet und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen. Wir haben für alle Pizza bestellt und es uns gut gehen lassen. Nach dem Essen haben wir noch verschiedene Spiele wie Tabu, Stadt Land Fluss oder Montagsmaler gespielt, bei dem alle viel Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf die anstehenden Ausflüge und das Zeltlager.