Kleider machen Leute!

Veröffentlicht: 22.09.2019

Bereits Ende letzten Jahres haben wir beschlossen neue T-Shirts für unsere Trainer und Wachgänger zu beschaffen. Dazu musste natürlich auch ein neues Logo her. Einige Termine waren für die Umsetzung notwendig. Wohin mit dem Namen? Wo wird das Wappen der Stadt platziert? Trainerschriftzug oben oder unten? In der Farbe rot und blau? Oder nur rot? Baumwolle oder Funktion? Mit Kragen oder ohne? Fragen über Fragen, 10 Fragen, 13 Antworten, aber wir haben es geschafft und es hat sich gelohnt! Toll sehen Sie aus die neuen T-Shirts und Trainingsanzüge. Vielen lieben Dank an Sandra Fiebig, die dann letztlich nicht nur das Logo zum Abschluss gebracht,
sondern die ganze Anprobe, Bestellung und Ausgabe verwaltet hat!