Maibaumfest

Veröffentlicht: 02.05.2019

Beim Umzug der Vereine zum Aufstellen des Maibaumes in unserem schönen Städtle waren wir sehr gerne mit dabei. Dieser Event der Feuerwehr hat sich mittlerweile zu einem wunderschönen Fest entwickelt. Schon beim Treffen bei der Feuerwehr herrscht ein großes Hallo. In einem bunten Zug laufen hunderte Vereinsmitglieder zum oberen Marktplatz und feiern dort gemeinsam das Aufstellen des imponierenden Baumes. Die Bewirtung durch die örtliche Gastronomie ist hervorragend und macht Lust auf mehr. Dem wunderbaren Wetter geschuldet wurde lange geschwätzt und gefeiert. Vielen lieben Dank an die Feuerwehr Möckmühl, die für dieses Maibaumfest verantwortlich ist!!! Super gut!!!