Möckmühler Lichterglanz

Veröffentlicht: 17.12.2022

Ein wunderbares Lichterglanz-Wochenende liegt hinter uns. Das Wetter und die vorweihnachtliche Stimmung hätten nicht besser sein können. Ein voll und ganz trefflicher
Jahresabschluss! Im liebevoll dekorierten Diakonatsgebäude wurden von unserer Jugend leckere Seelen, Punsch, Kaffee und Kuchen angeboten. Ein ganz lieber Dank an all unsere Gäste, die unser zahlreich unterstützt haben. Das großartige Kuchenbuffet war nur möglich durch unsere vielen fleißigen Kuchenkünstler Ein Riesen-Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben, allen voran Johanna Burggraf für die Organisation.
Ein herzlicher Dank auch an die Stadt Möckmühl. Die herrlich dekorierten Stände, die Beleuchtung und die Live-Musik machen diesen ganz besonderen Weihnachtsmarkt einmalig!
Zum Jahresende möchten wir uns bei allen Aktiven und Unterstützern unserer Ortsgruppe für ihr Engagement bedanken. Nur gemeinsam kommt man voran und kann etwas
bewegen. Wir sind froh, dass wir Euch haben!