Möckmühler Lichterglanz

Veröffentlicht: 30.12.2023

Der Möckmühler Lichterglanz hat vom 15. bis 17. Dezember seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. In einem
wunderschönen Ambiente haben zahlreiche Besucher aus Nah und Fern einer der schönsten Weihnachtsmärkte in unserer Region genossen. Die zahlreichen Kindergesangsgruppen, die Livemusik an jedem Abend, ein wunderbares Getränke- und Essensangebot, hübsche Verkaufsstände mit vielfältigem Angebot machen einfach Lust auf diesen besonderen Markt. Bei unserem DLRG Stand im alten Diakonatsgebäude gab es an drei Tagen die beliebten Seelen, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen. Bei unseren Kuchen- und Tortenbäckerinnen und Bäckern möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir hatten wieder ein herrliches Buffet voller Köstlichkeiten. Danke an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer die unsere Gäste bestens versorgt haben. Das größte Dankeschön geht an Johanna Burggraf, die alles organisiert hat und drei Tage dauerhaft im Lichterglanzmodus war!!!