Schwimmtraining-Schwimmkurse-Trainingskonzept

Veröffentlicht: 23.12.2019

Zum Ende des Jahres haben sich unsere Trainer am 21. Dezember getroffen. Im September 2019 wurde unser Trainingskonzept komplett umgestellt. Eine Menge Leute haben hier viel Energie, Kraft und Zeit investiert. Die Rahmenbedingungen für die Online-Anmeldungen mussten geschaffen werden. Das hat unser Patrick Ziegler möglich gemacht. Geführt und geleitet wurde dieses Projekt vor allem von Georg Knandel, der sich hier über die Maßen engagiert hat. Aber ohne das Trainerteam dahinter wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern, die hier Großes geleistet und sich auf neue Herausforderungen eingelassen haben! Da könnt Ihr alle sehr stolz sein und Euch auf die Schultern klopfen!!!
Die neuen Schwimmkurse werden am 13. Januar beginnen und bis zu den Sommerferien gehen.
In den Faschingsferien und am 02.03., in den Osterferien und am 20.04., in den Pfingstferien und am 15.06. sowie am 20.07.2020 findet kein Training statt. Diese Trainingstage werden wir für die Fortbildung unserer Trainer nutzen. In diesem Sinne auf ein spannendes, erfolgreiches und unfallfreies Trainingsjahr!!!