Trainertreffen am 18. Juli

Veröffentlicht: 27.07.2021

Seit dem 19. und 20. Juni haben wir am Samstag- und Sonntagabend nach den regulären Öffnungszeiten des
Hallenbades vom 18.00 bis 20.00 Uhr zusätzliche Anfängerschwimmkurse angeboten, welche innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren. Da das Hallenbad am 26. Juli während der Sommerferien schließt, blieb uns nicht zu viel Zeit wenigstens ein wenig dem Ausbildungsstau entgegenzuwirken.
Zu den Wochenendkursen fanden zusätzlich am Montagabend während des regulären Trainings Anfängerkurse statt. Insgesamt 40 Kinder haben unser Angebot angenommen. Ohne unsere Trainerinnen und Trainer, die hier wirklich mit Herzblut dabei waren, hätte das so nicht funktioniert. Am 19. Juli haben sich im Anschluss an den Sonntagsschwimmkurs 14 Trainerinnen und Trainer getroffen, um die Kurse zu reflektieren und das neue Training nach den Sommerferien zu planen. Wir werden wieder zusätzliche Kurse anbieten, und zwar sonntags jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr und vom 19.00 bis 20.00 Uhr. Die Ausschreibung und Anmeldung erfolgt
rechtzeitig über unsere Homepage. Verabschiedet wurden mit sehr großem Bedauern Siri Bornschein, Laura Burggraf, Linda Knandel und Jule Schulz. Siri konnte letztes Jahr coronabedingt nicht ordentlich verabschiedet werden. Wir wünschen unseren vier Mädels nur das Allerbeste. Wenn Sie ihre weitere Laufbahn so gestalten, wie sie bei uns engagiert waren, müssen wir uns um die Karrieren unserer Mädels keine Sorgen machen. Es wäre echt schön und wünschenswert wenn Ihr ab und an den Weg ins Jagsttal zu uns findet.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unserem gesamten Trainerteam und vor allem bei Georg Knandel, die hier federführend die Leitung innehatte. Klasse, was Ihr alle geleistet habt!!!
Habt einen schönen Sommer und bleibt vor allem gesund und munter.